2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Pokal der Kreisklassen
Halbfinale - 30.04.2023 15:00 Uhr
SG Woltersdorf   FSV Admira II
SG Woltersdorf 3 : 0 FSV Admira II
(1 : 0)

Leon Mudrich

1:0 (8')SG Woltersdorf per Freistoss
2:0 (59')SG Woltersdorf per Elfmeter
3:0 (88')SG Woltersdorf

Bitteres Pokalaus für die Zweite!💛💙

Am Sonntag haben wir uns viel vorgenommen. Wir wollten in Woltersdorf in das Pokalfinale einziehen und gemeinsam mit unserer Ersten ein Doppelfinale spielen... doch es kam anders.

Zur Pause führte Woltersdorf nach einem Freistoß, der an Freund und Feind vorbeiging, mit 1:0. Nach der Pause foulte Kehle einen Woltersdorfer im 16er. Elfmeter. 2:0. Wir machten dann etwas auf und bekamen kurz vor Schluss das 3:0. Naja... so kommt man nicht ins Pokalfinale. Klar überlegen waren uns die Gastgeber nicht. Wir hatten auch unsere Chancen über Krüger, Gründemann, Nagy und Stein... aber der Ball wollte nicht rein.
Bitter...
Coach Jaekel sagt zum Spiel: "Das Spielglück war heute einfach nicht auf unserer Seite. Manchmal ist das leider so. Wir haben alles gegeben und können uns nix vorwerfen lassen. Bedanken möchte ich mich übrigens im Namen meiner Mannschaft bei unseren knapp 25 mitgereisten Fans. Das war sensationell und ist für ein Auswärtsspiel einer 2. Männermannschaft nicht selbstverständlich. Danke dafür!"

Vorbericht zum Spiel