Klubkasse.de Banner



FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Alte Herren Ü40 : Übersicht

Wettbewerb: Alt-Senioren Ü40 Staffel B
Trainer: Niclas Wachtel
Kader: 1 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Sportplatz Mittenwalde)

Eine Halbzeit hätte gereicht!
— 28.09.2023, Holger Röstel Eine Halbzeit hätte gereicht!

Am gestrigen Mittwoch hatten wir Heimrecht gegen die Jungs aus Wildau. De facto in Bestbesetzung wollten wir unsere Serie (3 Spiele in Folge ungeschlagen) natürlich fortsetzen. Zu Beginn ...

Da kannste nich mäckan...
— 13.09.2023, Holger Röstel Da kannste nich mäckan...

... wie der Berliner sagen würde. Oder "wer is eigentlich La Mannschaft"? Das war mal was heute. Gegen unseren "LieblingsunbequemGegner" Miersdorf/Zeuthen ging es heute im Abendspiel ...

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey...
— 07.09.2023, Holger Röstel Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey...

... leider nicht ganz. Im ersten Saisonspiel ging es gestern unter Flutlicht gegen die Mannen des Teams aus Kablow/Ziegelei. Nach dem gelungenen Vorbereitungsspiel hatten wir gestern ...

Gelungener Saisonstart!
— 26.08.2023, Holger Röstel Gelungener Saisonstart!

Am gestrigen Abend ging es im letzten Vorbereitungsspiel gegen das Team aus Teupitz um noch einmal zu testen, welche spielerischen und taktischen Möglichkeiten wir drauf haben.  Was soll ...

Kannste nich meckern!
— 11.05.2023, Holger Röstel Kannste nich meckern!

Am gestrigen Mittwoch ging es zum Auswärtsspiel nach Siethen. Die spielerisch gewohnte Spielgemeinschaft mit den Ludwigsfeldern ist in der Regel eine harte Nuss. Wir allerdings mit voller ...

Kaninchen vor der Schlange
— 06.04.2023, Holger Röstel Kaninchen vor der Schlange

Am 05.04.23 ging es einmal über die Autobahn nach Bestensee. Das letzte Spiel der Vorrunde stand an und es ging nochmal darum Punkte für die Meisterrunde mitzunehmen, für die wir uns ...

Mühe wird leider nicht immer belohnt...
— 22.03.2023, Holger Röstel Mühe wird leider nicht immer belohnt...

Am gestrigen Dienstag ging es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wildau. Was soll man sagen, vom Papier her eine klare Angelegenheit. Doch Pustekuchen, ein knappes 1:2 stand am ...