FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 25.04.2023 19:30 Uhr
FSV Admira II   Großbeeren II
FSV Admira II 5 : 0 Großbeeren II
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Nick Ebert, Tim Kehle, Max Gründemann, Benjamin Skirlo

Assists

3x Oscar Maaß, Marcel Mey

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (3')Nick Ebert (Oscar Maaß)
2:0 (5')Max Gründemann (Oscar Maaß)
3:0 (10')Nick Ebert per Weitschuss
4:0 (27')Tim Kehle (Marcel Mey)
5:0 (81')Benjamin Skirlo (Oscar Maaß)

Überfallkommando auf Großbeeren!

Hat jemand die Feuerwehr gerufen? Der Nebenplatz in Mittenwalde brennt noch vom Feuerwerk, welches wir gestern entfachten.

Hat die Zweite noch am Sonntag gegen Niederlehme direkt in der 1. Minute hinten gelegen, machte sie es am Dienstagabend deutlich besser. Bereits nach 10 Minuten führten wir mit 3:0 gegen Großbeeren II. Von Beginn an war klar, wer hier und heute die 3 Punkte holen will. In der 27. Minute erhöhte Tim Kehle, der heute mal auf Rechtsaußen agierte, auf 4:0 und zeigte eine starke Partie. Wir ließen den Ball gut zirkulieren und hatten einen ruhigen Spielaufbau. In der zweiten Halbzeit gab sich Großbeeren nicht auf und kämpfte. Wir wechselten durch und konnten noch auf 5:0 stellen. In der 81. Minute war es Benjamin Skirlo, der fast zeitgleich zum Sonntag, wieder ein Tor erzielte. Hat da etwa jemand einen Lauf ;)

Das war eine starke Teamleistung von allen und macht Mut für das Pokal-Halbfinale am Sonntag in Woltersdorf.


Fotos vom Spiel


25.04.2023 FSV Admira II vs. Großbeeren II