FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse
11. Spieltag - 08.04.2023 13:00 Uhr
Sperenberg/Mellensee II   FSV Admira II
Sperenberg/Mellensee II 3 : 3 FSV Admira II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Prochnow, Max Gründemann, Benjamin Stein

Assists

Felix Wiese, Michael Prochnow

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3')Michael Prochnow (Felix Wiese)
2:0 (25')Max Gründemann (Michael Prochnow)
2:1 (39')Sperenberg/Mellensee II
3:1 (49')Benjamin Stein per Elfmeter
3:2 (76')Sperenberg/Mellensee II per Kopfball
3:3 (81')Sperenberg/Mellensee II per Kopfball

Schwache Leistung gegen den Tabellenletzten

Zweite lässt Federn.

Am Ostersamstag war unsere Zweite beim Tabellenletzten zu Gast und ließ zwei wichtige Punkte im Kampf um Platz 3 liegen.

Die Mannschaft von @ksvsperenberg.fussball II spielte nicht wie ein "typischer" Tabellenletzter und setzte immer wieder Nadelstiche. Zur Pause führte unsere 2. Männermannschaft noch mit 1:2, doch am Ende stand es 3:3 Unentschieden.

Statement von Hendrik Jaekel: "Das war ganz klar unser schwächstes Spiel der Saison. Hinten zu fahrig und vorne ließen wir die Kaltschnäuzigkeit vermissen. Das Unentschieden und den Punkt nehmen wir mit, aber das war natürlich zu wenig von meinen Jungs."

P.S.
Vielen Dank für die Fotos von Franziska Schmiedecke.