FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

1. Kreisklasse
7. Spieltag - 23.10.2022 13:00 Uhr
FSV Admira II   SG Großziethen III
FSV Admira II 3 : 3 SG Großziethen III
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Benjamin Stein, Felix Wiese

Assists

Sören Mittag, Max Gründemann, Felix Wiese

Gelbe Karten

Niklas Lehmann, Tom Schulz, Yves-Leon Meser, Felix Wiese

Zuschauer

40

Mentalität gezeigt gegen ein starkes Großziethen!

Das Spiel vom Sonntag zwischen der Reserve von FSV Admira 2016 und SG Großziethen III endete mit einem 3:3-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Maximilian Reich besorgte vor 40 Zuschauern das 1:0 für SG Großziethen III. Julien Martin erhöhte für die Elf von Coach David Isbaner auf 2:0 (22.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. SG Großziethen III konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Gast. Joey Nützel ersetzte Lukas Schmidt, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Hendrik Jaekel schickte Maximilian Müller aufs Feld. Yves-Leon Meserblieb in der Kabine. Hendrik Jaekel setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Marcel Meyund Nico Krüger auf den Platz (61.). Durch einen Elfmeter von Benjamin Stein kam FSV Admira 2016 II noch einmal ran (73.). In der 80. Minute gelang FSV Admira 2016 II, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer. Der Treffer zum 3:2 sicherte SG Großziethen III nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Reich in diesem Spiel (84.). Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Stein für FSV Admira 2016 II zum 3:3 traf (92.). Mit dem Schlusspfiff beendete Schiedsrichter Rene Herrmann den schwachen zweiten Durchgang von SG Großziethen III, in dem FSV Admira 2016 II sich ein Unentschieden erkämpft hatte.


Fotos vom Spiel


23.10.2022 FSV Admira II vs. SG Großziethen III