FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1.Männer : Spielbericht Kreisliga, 24.ST (2000/2001)

Dahlewitz   BSV Mittenwalde
Dahlewitz 1 : 1 BSV Mittenwalde
(1 : 1)
1.Männer   ::   Kreisliga   ::   24.ST   ::   08.04.2001 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Rote Karten

Kevin Kaisler (70.Minute)

Torfolge

1:0 (10.min) - Thomas A. (Eigentor)
1:1 (15.min) - Dahlewitz (Eigentor)

Spielbericht

Auswärtsspiel in Dahlewitz. Heute galt es zu beweisen ob man mit der 1. Niederlage in diesem Jahr klarkommt oder ob die Mannschaft auseinander bricht. Man begann relativ nervös, aber man hatte in den ersten Minuten leichte Vorteile. In der 10. Minute geriet der BSV im Anschluss an einen Eckball durch ein Eigentor von Th. Arlt mit 0:1 in Rückstand.

Einige Minuten später konnte man den 1:1 Ausgleich erzielen, was wiederum ein Eigentor war, bloß dieses mal auf der anderen Seite. Jetzt spielte man noch mehrere gute Möglichkeiten heraus, die beste hatte M. Niemeyer der frei vor dem Torhüter zum Schuss kam, aber diesen leider nicht verwerten konnte. So ging es mit diesem Spielsstand in die Kabinen.

In der 2. Hälfte plätscherte das Spiel so vor sich hin und es gab nur noch wenig Torraumszenen. In der 70. Minute sah K. Kaisler nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. Glücklicherweise wurde auch sein Gegenspieler vom Platz gestellt, so dass man wenigstens nicht in Unterzahl weiterspielen musste.

Es war ein ausgesprochen schwachen Spiel vom BSV und so blieb es dann am Ende beim 1:1 Endstand. (LV)