FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1.Männer : Spielbericht (2000/2001)

Kreisliga
7. Spieltag - 22.10.2000 15:00 Uhr
BSV Mittenwalde   SV Fichte Baruth
BSV Mittenwalde 3 : 1 SV Fichte Baruth
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Simonsky, Kevin Kaisler

Assists

Marco Niemeyer

Torfolge

0:1 (41')SV Fichte Baruth
1:1 (43')Kevin Kaisler
2:1 (45')Christian Simonsky (Marco Niemeyer)
3:1 (80')Christian Simonsky

das erste Mal Tabellenführer

Heimspiel gegen Fichte Baruth. Das Spiel begann sehr zerfahren und beim BSV war kaum ein Spielzug im Mittelfeld zu sehen. So kam es auch, dass die Gäste aus Baruth die ersten guten Chancen rausspielten.

Der BSV stand im allgemeinen viel zu weit von den Gegenspielern entfernt und dadurch erlangte die Mannschaft aus Baruth leichte Feldvorteile. In der 41. Minute gingen die Baruther mit 0:1 in Führung. Dieses Gegentor muss für den BSV wie ein Signalschuss gewirkt haben, denn plötzlich waren alle hellwach und man begann endlich zu spielen. So erzielte dann K. Kaisler ca. 2 Minuten später mit einem strammen Schuss aus 18 Meter den 1:1 Ausgleich. Doch dem BSV war dies nicht genug und stürmte gleich weiter. Ch. Simonsky erzielte mit einer Direktabnahme einer scharfen Eingabe von M. Niemeyer noch vor dem Pausenpfiff das 2:1.

In der zweiten Hälfte wurde das Spiel zunehmend härter, jedoch bekam der BSV das Spiel besser in den Griff

und konnte sich noch einige gute Möglichkeiten erspielen die aber nicht verwertet werden konnten. In der 80. Minute fiel dann die endgültige Entscheidung mit dem 3:1 das wiederum Ch. Simonsky erzielte. Man sollte es nicht glauben, aber nach diesem Sieg ist der BSV zum ersten Mal nach endlos langer Zeit, wenigstens für eine Woche, alleiniger Tabellenführer. (LV)