Kinderfest des FSV Admira

Enrico Goldammer, 03.06.2024

Kinderfest des FSV Admira

Trotz der Unwetterwarnungen kamen die großen und kleinen Gäste zahlreich zum 2. Kinderfest des FSV Admira am vergangenen Sonntag. Ab 12.00 Uhr hatte der Verein auf den Mittenwalder Sportplatz geladen. Zuvor allerdings gewannen unsere Frauen ihr Punktspiel gegen den VfB Trebbin vor heimischer Kulisse mit einem 4:2 ! Ein Sieg einer gut organisierten Mannschaft der Lust auf mehr macht. Herzlichen Glückwunsch an die Damen und ihren Trainer Sven Lufsky. Aus dem Unwetter wurde nichts und so konnte dieser Tag bei freundlichem Sonnenschein von allen genossen werden. Stationen wie Torwandschießen oder Leitergolf sorgten für Wettbewerb und Begeisterung bei den Kleinsten.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer und Organisatoren dieses wunderschönen Nachmittags. Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei der Firma HÜZEBIBA, die mit ihren Hüpfburgen und Popcorn für reichlich Spaß und gute Laune sorgten. Auch ein dickes Dankeschön geht nach Zeesen an Karl Doll und seine Firma FAMILY SPORTS für die Unterstützung bei den Wettbewerbspreisen. Leckeres Eis gab es von Natia und Luigi Belmonte, Inhaber der Firma BEL GELATO aus Brusendorf. Vielen Dank für eure Unterstützung. Ein ganzes Fass rote Fassbrause spendierte die Firma LANDSKRON aus Görlitz. Nicht vergessen möchen wir Christa und Achim für ihr starkes Engagement im Sporthaus zu danken und natürlich bei unserer Jugendleiterin Bettina Stielow und ihrem Team , das mit  Leidenschaft für den Nachwuchs wieder viel Kraft und Energie in dieses Event gesteckt hat. Das positve Feedback vieler Gäste und auch die vielen Anregungen beflügeln und es sind bereits neue Ideen für das nächste Jahr zusammengetragen worden. Lasst euch überraschen . Wir freuen uns auf euch !