Ausgleich in letzter Sekunde

Holger Röstel, 03.05.2024

Ausgleich in letzter Sekunde

Als sicherer Tabellenzweiter fuhren wir heute über die BAB 13, um gegen die Grün-Weißen aus Bestensee Punkte zu holen, am Besten (Achtung Wortspiel) drei an der Zahl.

Etwas dezimiert, was unsere Stammkräfte betrifft, dennoch mit einer schlagkräftigen Truppe..., eigentlich. Zu Beginn übernahmen wir nach der für uns schon gewohnten "Zögerlichkeit" das Kommando und mit etwas Glück steht es nach 10 Minuten 3:0 für die Unsrigen. Latte und Pfosten verhinderten eine klare Führung. Unserem heute wie immer gut aufgelegten Keeper war es vorbehalten einen langen Pass über die Abwehr des Gegners (heute heißt das Packing rate) auf Wrobelino zu schlagen, der per Kopf zum 0:1 einnetzte. Danach wir weiter am Drücker, aber auch hier standen Querbalken und Pfosten im Weg.

Nach der Halbzeit leider ein völlig anderes Bild, B'see am Drücker und wir zunehmend platt. Nach vorne lief wenig und der Gegner kam zu einigen Chancen. Alles Wechseln half nix (vllt. hätte der Co-Co-Co-Trainer die Fast-Rentner mal für 5 Minuten bringen sollen um Unruhe zu stiften, vielleicht...). Bestensee nun fast dauerhaft in unserer Hälfte und tatsächlich fiel nach der letzten Ecke mit dem Abpfiff der Ausgleich. Woher die fast 5 Minuten Nachspielzeit kamen erschloss sich selbst dem Gastgeber nicht ganz, sei es drum, nun müssen gegen Kablow und Waltersdorf 4 Punkte her, um die Finalspiele nicht noch herzuschenken! Auf gehts, niemals aufgeben!!!!!