Klubkasse.de Banner



FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Ein großer DANK geht nach Zeuthen !

Enrico Goldammer, 05.12.2023

Ein großer DANK geht nach Zeuthen !

Unsere Fussballerinnen nahmen am gestrigen Montag in der Mittenwalder Mehrzweckhalle ihre neuen Trainingsanzüge entgegen . Leider konnten aus zeitlichen Gründen nicht alle Frauen an der Übergabe teilnehmen.

Dennoch war die Stimmung gut und wir sind sehr stolz mit der im Jahr 1998 gegründeten Firma zeuCon I Liegenschaften ein erfolgreiches Unternehmen aus unserer Region an der Seite unserer Frauenmannschaft zu wissen. Geschäftsführer Jan Kretzschmar betonte noch einmal daß es ihm ein großes Anliegen ist den regionalen Sport zu unterstützen und gerade den Frauenfussball hier beim FSV zu stärken . Wir alle wissen daß unsere Mädels enormes Potential haben und gemeinsam mit ihrem langjährigen Trainer Sven Lufski zukünftig viele Erfolge feiern werden. Wir wünschen dieser Mannschaft nur das Beste und viel Erfolg !  

Ein riesen DANK geht somit nach Zeuthen an Jan Kretzschmar , seine Mitarbeiter und sein Unternehmen die zeuCon I Liegenschaften . Wir freuen uns auf viele gemeinsame und erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit . 

www.zeuCon.de