FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Mühe wird leider nicht immer belohnt...

Holger Röstel, 22.03.2023

Mühe wird leider nicht immer belohnt...

Am gestrigen Dienstag ging es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wildau.

Was soll man sagen, vom Papier her eine klare Angelegenheit. Doch Pustekuchen, ein knappes 1:2 stand am Ende zu Buche und es wäre fast ein Punkt drin gewesen.

Wildau von Beginn an präsent, das Spiel breitgemacht und uns zum Laufen bekommen. Zwei Unaufmerksamkeiten führen dann bis zur Hälfte der Halbzeit eins zur Führung der Gäste, schmeichelhaft!

Nach der Halbzeit zog sich Wildau ein wenig zurück und wir plötzlich mit breiter Brust. Karsten "the Kogge" mit fulmimanten Sprint und zack, linke Klebe ins Eck. Nun wackelten die Jungs von Phönix und bei ein wenig mehr Konzentration hätte es im gegnerischen Tor fast zum Ausgleich geklingelt!. Sei es drum, gegen Motzen auf ein Neues...!