FSV ADMIRA 2016

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2023

Yannick Becker, 17.03.2023

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2023

Am vergangenen Freitag, den 10.03.2023, fand unsere diesjährige Jahreshaupt- und Wahlversammlung im Mittenwalder Sporthaus statt.

Vor 61 anwesenden Mitglieder eröffnete unser 1. Vorsitzender, Peter Schulz, pünktlich um 19:00 Uhr die Versammlung und startete mit dem Bericht des Vorstandes.

Peter berichtete über Vorstandsarbeit der vergangenen Jahre. Unter anderem erwähnte er die getätigten Investitionen, wie die Beschaffung des  neuen Mähroboters in Ragow und die Errichtung des neuen Ballfangzauns in Mittenwalde, hier nochmals ein großer Dank an die Unterstützung durch die Brusendorfer Eissputniks. Zudem verkündete er, dass es gelungen sei, die Digitalisierung unserer Finanz- und Mitgliederverwaltung abzuschließen.

Es folgten die Berichte der einzelnen Abteilungen, sowie die Berichte des Schatzmeisters und der Kassenprüfer, ehe es zur lebhaften Diskussion mit den anwesenden Mitgliedern kam.

Übersicht unserer Mitgliederentwicklung

___

Nach der Diskussion folgte die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder:

Von links nach rechts: Martin Müßigbrodt, Frank Eggert, Jürgen Kupke, Wolfgang Kersten, Peter Töppel, Hans-Joachim Kaisler, Gunar Dommisch und die beiden Vorstandsmitglieder Manuela Balke und Peter Schulz.

Von links nach rechts: Holger Martin, Olaf Rechenberg, Rainer Gerdes und unser 1. Vorsitzender Peter Schulz.

Unsere Mitglieder mit über 60-jähriger Mitgliedschaft sind auch unsere Ehrenmitglieder.

Von links nach rechts: Vorstandsassistentin Manuela Balke, Günter Hönow, Erhard Mudrich, Ronald Prignitz, Detlef Thinius, Gerhard Neumann und nur halb im Bild unser 1. Vorsitzender Peter Schulz.

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen Mitgliedern für ihre Treue und hoffen auf viele weitere Jahre mit Euch!

Aufgrund einer komplizierten Datenlage war es uns nicht möglich das Eintrittsdatum aller Mitglieder genau feststellen zu können. Sollten wir jemanden vergessen haben, entschuldigen wir uns vorab und bitten diejenigen unter euch, sich beim Vorstand zu melden, dann werden diejenigen selbstverständlich nachträglich ebenfalls geehrt.

___

Zum Abschluss der Versammlung wurde der neue Vorstand gewählt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Holger Martin (3. Vorsitzender), Kevin Gerstenberg (Schatzmeister) und Michael Maaß (Sponsoringbeauftragter) stellten sich nicht erneut zur Wahl.

Wir möchten uns hiermit bei den Dreien recht herzlich für ihre Unterstützung in den letzten Jahren bedanken!

Die Posten der drei ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder wurden durch Marcel Knauthe (3. Vorsitzender), Hedda Dommisch (Schatzmeisterin) und Enrico Goldammer (Sponsoringbeauftragter) neu besetzt. Die restlichen sechs Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt, sodass sich der Vorstand ab sofort wie folgt zusammen setzt:

1. Vorsitzender Peter Schulz
2. Vorsitzender Martin Müßigbrodt
3. Vorsitzender Marcel Knauthe
Schatzmeisterin Hedda Dommisch
Nachwuchsleiterin Bettina Stielow
Technischer Leiter Heiko Redlich
Leiter der Öffentlichkeitsarbeit Yannick Becker
Sponsoringbeauftragter Enrico Goldammer
Vorstandsassistentin

Manuela Balke

Von links nach rechts: Martin Müßigbrodt, Peter Schulz, Manuela Balke, Hedda Dommisch, Enrico Goldammer, Bettina Stielow, Marcel Knauthe, Yannick Becker und Heiko Redlich

Als Kassenprüfer wurden Hans-Joachim Kaisler und Jürgen Kupke gewählt und zum Beschwerdeausschuss gehören ab sofort Stefan Eggert, Oscar Maaß und Gunar Dommisch.

___

Wir wünschen uns für die Zukunft einen noch engeren Austausch zwischen den Mitgliedern und dem Vorstand und hoffen auf eine bessere Kommunikation und Umgang miteinander.

Wir blicken voller Vorfreude auf die kommenden Jahre und hoffen auf tatkräftige Unterstützung bei den anstehenden Projekten der Vereinsarbeit.