FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Brusendorfer Eissputniks sind Meister!

Yannick Becker, 12.03.2023

Brusendorfer Eissputniks sind Meister!

Das letzte Spiel der Saison ist nun Geschichte. 

Die Brusendorfer Eissputniks haben gegen Alpha 3:0 gewonnen. Wer live vor Ort war, konnte bei der Partie Fan-Gesänge hören. 

Eine Fan-Gruppe, die "Szene Ost - Ortsgruppe Berlin" war vor Ort und hat die Brusendorfer Eissputniks lautstark von der Bande unterstützt. 

Man merkte, dass es den gewissen „Kick“ für das Spiel gab. Dies hat natürlich geholfen! 

Wir möchten uns bei allen Fans, welche die Brusendorfer Eissputniks diese Saison unterstützt haben, recht herzlich bedanken. Ihr seid klasse! Macht weiter so und unterstützt die Sputniks. 

 

NUN IST DIE SAISION 2022/2023 VORBEI !

 

__

Der FSV Admira gratuliert recht herzlich zum Gewinn der Meisterschaft in der BBHL! 🏆

Wieder mal eine überragende Saison! 💪