FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Serie gestartet...

Holger Röstel, 20.09.2022

Serie gestartet...

Nachdem wie vorhergesagt schon in der letzten Woche in Kablow unseren ersten Sieg mit 2:0 eingeafhren habtten, gab es im Heimspiel gegen Friedersdorf/Gussow heute einen knappen 1:0 Sieg.

Wir kamen recht gut ins Spiel und konnten nach 4 Minuten durch Chris' Kopfballtor in Führung gehen. Danach verloren wir leider den Faden und der Gegner kam ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor. So blieb es bis zur Halbzeit beim knappen Vorsprung, die gute Abwehr machte sich bis hierhin bezahlt.

Nach der Pause leider das gleiche Bild, der Gegner stark und wir nach vorne zu wirkungslos. Es entspann sich eine Abwehrschlacht, in der wir letztlich das Glück des Tüchtigen hatten und den Sieg ins Ziel retteten.

Der Gegner heute spielerisch besser, wir aber mit einem dreckigen Sieg, 2x in Folge zu Null und ungeschlagen, Serien halt...!