FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Pokalfinaleinsätze unser Schiedsrichter

Yannick Becker, 07.07.2022

Pokalfinaleinsätze unser Schiedsrichter

Unsere drei Unparteiischen Jonas Leucht, Janis Paulenz und Nico Scheil waren in den diesjährigen Pokalfinalspielen im Einsatz. ⚽️
 
Hier ein kurzer Rückblick. 👇
 
Nachdem es für unsere Schiedsrichter am 31.05 zur letzten Weiterbildung des Jahres nach Zossen ging, um die neuen Einstufungen und die Leitungen für die Pokalfinals zu Erfahren, freuten wir uns erst, das mit Janis Paulenz jetzt ein zweiter Schiedsrichter aus unserem Verein in der KOL vertreten ist und auch Jonas Leucht den Sprung in die Kreisliga der Männer geschafft hat. Beide überzeugten mit Ansetztbarkeit und Leistung.
Zudem bekamen unser Schiedsrichter Jonas Leucht und Nico Scheil je ein Pokalfinale anvertraut.
So kam es, dass Jonas Leucht am 25.06 das Finale der B- Jugend zwischen Motzen und Niederlehme leitete. Zusammen mit seinen Assistenten und Gero Elvis Drukiewicz (SV Grün- Weiß Union Bestensee) und Janis Paulenz hieß es um 15:00 Uhr Anpfiff.
 
In einem spannenden Finale konnte sich Motzen in der Verlängerung durchsetzten und das Schiedsrichterteam bekam in Anschluss nicht nur ihre Medaillen sondern auch viel Lob.
 
 
Für Nico Scheil hieß es dann mit seinen Assistenten Cristopher Kyselka und Philip Petzhold am Finaltag der Männer am 03.07. alles zu geben. In der Partie der Ü32 standen sich Großziethen und der gastgebende Verein aus Schulzendorf gegenüber, wobei sich die Gäste knapp durchsetzen konnten.
 
 
Alle drei boten starke Leistungen und freuten sich über ihre ersten Einsätze in Finalspielen. 💪
Herzlichen Glückwunsch zu euren Einsätzen, super Leistungen und verdienten Aufstiegen, wir sind stolz auf euch drei! 💙💛