FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Nicht schön, erfolgreich allemal...

Holger Röstel, 24.04.2022

Nicht schön, erfolgreich allemal...

Die ü32 hatte am Samstag das Team aus Großziethen zu Gast. Schönstes Frühlingswetter, also alles angerichtet für ein erfolgreiches Schiebchen! Wir von Beginn an hellwach und schon nach 3 Minuten klingelte es im Gästetor. Action mit Zuckerpässchen über rechts, Pjotr passt fein in die Mitte und Karsten tunnelt den TW direkt zum 1:0. So kanns weitergehen..., denkste! Das Tor zu früh gefallen und wir gefielen uns selbst. Ungenaue Abspiele, Missverständnisse im Mittelfeld, der Gegner gottlob zu schwach nach vorne. Über die Außen konnten wir ein ums andere Mal gefährlich werden, Zählbares sollte aber bis kurz vor Schluss nicht herausspringen. Toni konnte sich nach einem furiosen Spiel selber belohnen, hat geackert und gewühlt, letztlich von halblinks in den Strafraum zur Mitte getankt, abgezogen und mit Glück abgefälscht reingemurmelt die Pille.

Endstand 2:0, verdient, geht aber besser!