Treffen der Ü-40

Yannick Becker, 16.06.2021

Treffen der Ü-40

Am 25.06. ist es soweit und das erste Treffen unserer neuen Ü40 findet statt!

Wir hoffen in der neuen Mannschaft neben Spielern unseres Vereins, auch Spieler aus den umliegenden Vereinen begrüßen zu dürfen, welche keine Ü40 melden werden.

Sollte in Deinem Verein in der kommenden Saison keine Ü40 an den Start gehen, doch Du hast Interesse in einer Ü40 zu spielen, dann bist Du bei uns genau richtig.

Denn auch als Spieler eines anderen Vereins kannst Du jederzeit bei uns einsteigen. Als Gastspieler kannst du ohne weitere Kosten in unserer Ü40 spielen, während du deinem Heimatverein treu bleibst.

Solltest auch Du Interesse haben, ein Teil der neuen Mannschaft zu sein, dann komm doch einfach vorbei.

Denn am 25.06. ab 19:00 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, auf unserem Sportplatz in Mittenwalde die Planung des neuen Teams für die kommende Saison voranzutreiben.