Neuzugänge für unsere Zweite

Yannick Becker, 15.08.2020

Neuzugänge für unsere Zweite

Bevor die Saison unserer 2. Männermannschaft morgen mit der 1. Pokalrunde startet, möchten wir euch hiermit die beiden Neuzugänge unserer Zweiten vorstellen.

Mit Sören Mittag kehrt ein Eigengewächs unseres Vereins zurück. Der 21-Jährige durchlief sämtliche Jugendmannschaften bei uns, ehe er zur A-Jugend nach Königs Wusterhausen wechselte und sich anschließend eine Auszeit vom Fußball nahm. Nun verstärkt er nach etwa 4-jähriger Pause unsere zweite Mannschaft auf dem Flügel.

Pascal Just ist der zweite Neuzugang im Team. Der 29-Jährige Offensivspieler war zuletzt vereinslos und wird ab sofort im Sturm unserer Zweiten auflaufen. Seine Torjägerqualitäten konnte er bereits am vergangenen Wochenende unter Beweis stellen, als er sich im Testspiel gegen Dahlewitz III in die Torschützenliste eintrug.

Wir freuen uns, euch beide in unserem Verein begrüßen zu dürfen! ??