Neuzugänge 1. Männermannschaft

Yannick Becker, 03.08.2020

Neuzugänge 1. Männermannschaft

Am vergangenen Wochenende befand sich unsere 1. Männermannschaft im Trainingslager. Mit dabei waren auch einige neue Gesichter, welche wir Euch hiermit vorstellen möchten.

Nick Ebert (Nummer 22) durchlief die Jugend beim SV Rangsdorf und der SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen und verstärkt unser Team ab sofort im zentralen Mittelfeld. Beim Testspiel gegen den FC Insel Usedom konnte sich der 18-Jährige bereits in seinem ersten Einsatz für uns als Torschütze auszeichnen.

Oscar Maaß (Nummer 14) ist ein Mittenwalder Eigengewächs und hat seine Stärken ebenfalls im zentralen Mittelfeld. Mit seinen 18 Jahren wird er in dieser Saison noch zusätzlich in unserer A-Jugend auflaufen. Zudem ist Oscar Trainer unserer D-Junioren und somit mit seinen jungen Jahren bereits ein sehr engagiertes und wichtiges Mitglied unseres Vereins.

Marius Luca Piesker (Nummer 24) spielte in seiner Jugend zunächst in Kablow-Ziegelei und anschließend in Deutsch Wusterhausen. In unseren bisherigen Testspielen kam der 18-Jährige auf der Flügelposition zum Einsatz und konnte seine Qualitäten im Tempodribbling bereits unter Beweis stellen. Er wird ebenso auch noch in unserer A-Jugend auf Torejagd gehen.

Christian Boock (Nummer 12) spielte von klein auf in unseren Jugendmannschaften und wechselte dann in der letzten Saison nach Miersdorf. Nun kehrt er wieder zu uns zurück. Da er erst im nächsten Sommer seinen 18. Geburtstag feiert, wird der Außenverteidiger in der kommenden Saison ausschließlich in unserer A-Junioren-Mannschaft auflaufen dürfen.

Leon Mudrich (Nummer 3) ist ebenfalls ein Eigengewächs unseres Vereins. Der zweikampfstarke Innenverteidiger wird in der kommenden Woche 18 Jahre alt und wird daher genauso noch für unsere A-Jugend spielen. Der Ragower kam bereits in den letzten Testspielen unserer Ersten zum Einsatz und überzeugte durch sein starkes Zweikampfverhalten in unserer Verteidigung.

Herzlich Willkommen beim FSV Admira, wir sind stolz solch talentierte Spieler bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit Euch! ???