FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

RR 1. Kreisklasse Staffel B
2. Spieltag - 13.03.2016 11:00 Uhr
SV Siethen 1977 e.V.   FSV Admira 2016 II
SV Siethen 1977 e.V. 2 : 3 FSV Admira 2016 II
(1 : 2)

Starke Leistung, verdient belohnt....

Liebe Leser,

der heutige Auftritt unserer Jungs in Siethen, war nichts für schwache Nerven.
Bereits 30 sek. nach Anpfiff, schoss Bassel das erste Tor und krönte zurecht seine
guten Trainingsleistungen der Woche. In der ersten Viertelstunde rollte ein guter Angriff , nach dem anderen auf das gegnerische Tor und wurde leider nur mit einem Tor durch Lennard belohnt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde der Gastgeber stärker und verkürzte per Elfmeter auf 1:2. Nach der Pause legten wir wieder los und wieder war es Bassel, der zum 1:3 einsetzte. Trotzdem gaben sich die Gastgeber nicht geschlagen und es wurde ein echter Fight um jeden Zentimeter. Siethen könnte noch einmal jubeln, aber am Schluss, siegten wir durch eine mannschaftlich starke Leistung mit 2:3. Einzig die Cancenverwertung sollte besser werden, um den Trainer nervlich zu entlasten ;-)


Quelle: L. Wroblewski