FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1.Kreisklasse Staffel B
3. Spieltag - 19.09.2015 09:00 Uhr
FSV Admira 2016 II   Großbeeren
FSV Admira 2016 II 6 : 3 Großbeeren
(3 : 3)

Nix für schwache Nerven.....

Liebe Leser,


heute hatten wir die 2. Mannschaft aus Großbeeren zu Gast. Ziel unserer Jungs, war es den nächsten Dreier einzufahren, um das Ziel 1. Kreisklasse in der Rückrunde zu erreichen. Ballkontrolle und flüssiges Passspiel, sollten zum Erfolg führen.
Kaum waren die ersten Minuten gespielt, hatten wir die ersten Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten. Somit war es der Gast, der kaltschnäuzig, die bis dahin einzigste Torchance, zur Führung nutzte. 60 Sekunden später, köpfte Ruben , nach einer Ecke von Jonah, zum Ausgleich und weil es so schön war, benötigten wir die gleiche Zeit zur Führung, ebenfalls nach einem ruhenden Ball, durch Jonah. Jetzt rollten unsere Angriffe im Minutentakt, aber etwas zählbares kam nicht heraus. Somit war es der Gast, der dank unserer Mithilfe, seine wenigen Chancen bis zur Pause zum Ausgleich nutzte.
Fazit der ersten Halbzeit: Viele ungenutzte Chancen und hinten offen, wie ein Scheunentor

Der zweite Durchgang war deutlich einseitiger, da wir es jetzt verstanden, den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten.
Wie bereits in Halbzeit eins, rannten wir immer wieder auf das Großbeerener Tor. Leo, Julian und unser Kapitän Jonah
erlösten uns mit ihren Treffern. Somit der nächste wichtige Dreier war perfekt.

Fazit: Bei dieser Chancenverwertung, ist das auf Dauer, nichts für schwache Nerven.


Quelle: L. Wroblewski / Trainer D 2