FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

D2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1.Kreisklasse Staffel B
2. Spieltag - 13.09.2015 11:00 Uhr
SV Siethen 1977 e.V.   FSV Admira 2016 II
SV Siethen 1977 e.V. 1 : 3 FSV Admira 2016 II
(0 : 0)

Aufwand der sich lohnt....

Liebe Leser,

endlich rollt für die 2004'er wieder der Ball, diesmal in der D-Jugend. Nach einer sehr erfolgreichen abgelaufenen Saison, muss man in dieser Spielzeit als junger Jahrgang, viel Geschick und Kampf aufwenden, um Punkte zu holen. Im ersten Spiel mussten wir uns noch 6:3 gegen Jüterbog geschlagen geben. Letzten Sonntag sollten die ersten Punkte gegen Siethen I her. Wir begannen sehr druckvoll und schnürten die Gäste in ihrer Hälfte fest, ohne ins zu belohnen. Danach wachte Siethen auf und wurde aktiver, bis zur Halbzeit konnte keiner einen Treffer erzielen. Halbzeit zwei wurde deutlich spannender und zerrt an den Nerven des Trainers. Ein einfacher Rückpass zu unserem Torwart wurde unterschätzt und vom Siethener Stürmer zum 1:0 genutzt. Ärgerlich, aber so etwas passiert halt. Kurz hingen die Köpfe, doch dann erinnerten wir uns an Halbzeit eins und spielten wieder Fussball. Durch kluges verteidigen und schnelles Spiel in die Spitze, konnten uns Lennard, Luca und Elias, doch noch lachen lassen. Am Ende siegten wir dank einer starken kämpferischen Leistung mit 3:1.