Willkommen zurück Maurice

Yannick Becker, 08.03.2024

Willkommen zurück Maurice

In der Winterpause konnte unsere Erste einen Neuzugang begrüßen. Denn Maurice Fischer wechselte vom SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen zurück zu uns.

Der 18-Jährige Ragower begann seine fussballerische Laufbahn bereits mit 4 Jahren bei uns und durchlief bis zur C sämtliche unserer Nachwuchsteams. Dann ging es für ihn für zunächst für ein Jahr nach Dahlewitz. In der B-Jugend lief er dann wieder für uns auf, eher er zu den A-Junioren nach Miersdorf wechselte.

In der aktuellen Saison gehörte er zum Kader der 1. Männermannschaft in Miersdorf und kam in der Hinrunde auf 2 Kurzeinsätze.

Der sowohl zentral, als auch auf den Flügeln einsetzbare Mittelfeldspieler kam bereits beim KANN-Cup für uns zum ersten Mal zum Einsatz. Kurz darauf wurde er jedoch von einer Rippenfellentzündung ausgebremst, sodass er den Großteil der Vorbereitung verpasste. Nun ist er wieder fit und kam am vergangenen Samstag zu seinem ersten Ligaeinsatz.

Bemerkenswert ist auch sein Einsatz für unsere Nachwuchskicker, denn Maurice ist zudem als Trainer für das alljährliche Feriencamp, die Schanzer Fussballschule, aktiv.

Herzlich Willkommen zurück Maurice, wir freuen uns sehr über deine Rückkehr! 💙🤍💛

#fsvadmira #Neuzugang #wilkommen #zurück #gemeinsamfürmittenwalde