Vorstellung Trainerteam 1. Männermannschaft

Yannick Becker, 18.08.2023

Vorstellung Trainerteam 1. Männermannschaft

Bevor am morgigen Samstag die Saison unserer Ersten startet, wollen wir euch unser neues Trainergespann vorstellen.

Links im Bild seht ihr unseren neuen Co-Trainer Michael Juhnke. Micha ist bereits seit 27 Jahren Trainer und hat dementsprechend schon viel Erfahrung auf der Trainerbank sammeln können. Nach vielen Trainerstationen im Berliner Nachwuchs- und Seniorenbereich trainierte er zuletzt die A-Jugend und die 2. Männermannschaft vom FSV Eintracht Königs Wusterhausen. Der 56-jährige ist Inhaber einer B-Lizenz und wird ab sofort unseren Trainer Stefan Eggert an der Seitenlinie unterstützen.

Rechts im Bild seht ihr Axel "Aki" Krüger, unseren neuen Torwarttrainer. Aki war jahrelang selbst Keeper beim SSV Köpenick-Oberspree ehe er dort das Torwarttraining übernahm. Zusammen mit unserem neuen Keeper Benjamin Neuber kam er nun in der Sommerpause vom SSV zu uns und wird die Torhüter unserer Männermannschaften in Topform bringen.

Wir freuen uns Euch bei uns willkommen heißen zu dürfen und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft! 💙🤍💛

#fsvadmira #herzlichwillkommen #erste #Männer #cotrainer #torwarttrainer #Trainer #gemeinsamfürmittenwalde