Information zur Audi Schanzer Fußballschule

Yannick Becker, 23.05.2020

Information zur Audi Schanzer Fußballschule

Wie Ihr wisst, ist es geplant, dass die Audi Schanzer Fußballschule in diesem Jahr vom 29.06. bis zum 03.07.2020 nach Mittenwalde kommt.

Wir alle fragen uns, ob die Durchführung in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie gefährdet ist. Daher sind wir mit den Organisatoren der Fußballschule in Kontakt getreten und möchten Euch gerne über den aktuellen Stand in Kenntnis setzen.

Da die von der Bundesregierung ausgesprochenen Kontaktbeschränkungen bis zum 05.06.20 gelten, können wir erst nach Bekanntwerden möglicher weiter andauernder Beschränkungen genau sagen, ob das Feriencamp stattfinden wird.

Wenn es die behördlichen Freigaben gibt, die Vereinsheime öffnen dürfen, die Auflagen stimmig und durchführbar sind und wir mit unserem Konzept, das alle Hygiene-, Abstands- und Desinfektionsregeln beinhalt, eine Durchführung verantworten können, wird die Fußballschule stattfinden.

Für die Eltern sei gesagt: Sie können sich gerne weiter anmelden. Sie bekommen zwar automatisch eine Rechnung zugesandt, müssen diese aber nicht zahlen, solange die Durchführung der Fußballschule nicht gewährleistet ist.

Über den folgenden Link kommt Ihr zur Anmeldung: