A-Junioren : Spielbericht

1:3 (70')SG Wacker Motzen

Tabellenführer bleibt ungeschlagen

Überraschung blieb aus.

Der Tabellenführer erwischte einen Traumstart und führte mit der 1.Aktion des Spiels nach 3 Minuten, unsere A-Junioren kamen danach besser ins Spiel aber nutzten ihren Feldvorteile leider nicht aus.

Als alle schon vom Kopf her in der Halbzeit waren kassierte die Mannschaft durch einen unglücklichen Klärungsversuch das 0:2.

Die 2.Halbzeit startet für die Hausherren optimal als man den Elfmeter für sich zum 1:2 schoß, ab diesem Zeitpunkt spielte die Mannschaft guten Fussball und erarbeitete sich mehrere Chancen aber scheiterte leider am Torhüter.

Das 1:3 des Tabellenführer durch einen Torhüterfehler war gleichzeitig der Endstand.

Fazit: gute Ansätze waren wieder zu sehen und unsere Entwicklung mit den jüngeren Spielern wird noch sehr Spannend werden - FSV "AHU"

24.04.2024, Marcel Knauthe

Tabellenführer vor der Brust !!

Unsere A-Junioren versuchen die letzte Auswärtsniederlage wieder gut zu machen.

Über Unterstützung von Mitgliedern,Fans,Freunden würden die Jungs sich freuen. Anstoß ist um 18 Uhr in Ragow.

FSV "AHU"