Bester Platzwart Brandenburg gesucht!

Ramón Bade, 29.07.2014

Bester Platzwart Brandenburg gesucht!

Seit mehreren Jahrzehnten kümmert sich unser Olaf Rechenberg hervorragend und bestmöglich um unsere Plätze und unsere Anlage in Mittenwalde. Unsere Anlage ist wahrscheinlich eine der bestgepflegtesten im Dahmeland und somit vielleicht auch in Brandenburg? Damit unsere Jugendspieler, die Frauenmannschaft und die Männerteams immer auf bestem Grün spielen können, legt Olaf alles in die Wagschale, um uns und unseren Gegnern einen optimalen Platz bieten zu können.

Das gelingt ihm in Perfektion, manchmal auch zum Leid der Trainierenden, so kommt es ab und an vor, dass unser Trainingsplatz gesperrt ist, weil Olaf Angst um den Platz hat. Bevor der Regen unseren Trainingsplatz zu sehr aufweicht, lässt er somit gerne mal einen Info am Sportplatz hängen, dass die Plätze gesperrt sind. Somit ist nicht nur unser Platz außergewöhnlich sondern auch unser Platzwart und daher hoffen wir, dass ihr euch mit einer Stimme beim Voting zum "Besten Platzwart Brandenburgs" bei ihm revanchiert.

Hier könnt ihr abstimmen!