FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Es muss sich noch finden...

Holger Röstel, 22.09.2021

Es muss sich noch finden...

Am gestrigen Dienstag musste die "neue" Ü40 gegen den Tabellenführer aus Großziethen ran. Wir spielen erst seit 4 Wochen in dieser Konstellation und so sah es auf dem Rasen auch aus. Konnten wir in den ersten 10 Minuten noch mithalten, so wurden wir dann doch überrollt. Technisch und läuferisch überlegen konnten die Gäste bis zum Schluss 8mal einnetzen. Soweit zum Ergebnis.

Dennoch, es wird sich fügen und hey, worum geht es? Die zunehmend müden Körper ein bischen in Schwung halten, ab und zu mal das Tor treffen, von Zeit zu Zeit Siege einfahren und gaaaanz wichtig, nach dem Spiel Bierchen und fachsimpeln und frotzeln.

Also, Mund abputzen und die Freude am Knödeln nicht verlieren.