Audi Schanzer Fußballschule

Yannick Becker, 13.01.2021

Audi Schanzer Fußballschule

Wie schon in den letzten Jahren, wird es auch in diesem Jahr wieder ein Fussball-Feriencamp auf dem Mittenwalder Sportplatz geben! ?

Denn vom 28.06. bis 02.07.2021 kommt die Audi Schanzer Fußballschule nach Mittenwalde!

Bei diesem Feriencamp können alle Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2008 - 2015 teilnehmen (Sondervereinbarungen ausgenommen). Dabei ist egal, ob Ihr gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen habt oder schon länger im Verein spielt. Im Camp werdet Ihr alters- und leistungsgerecht in Gruppen eingeteilt.

Leistungen: Komplette hochwertige Trainingsausrüstung (Stutzen, Hose, Trikot mit eigenem Namensaufdruck und Trainingsoberteil mit eigenem Namensaufdruck), Trinkflasche, Getränke während des Tages, täglich warmes Mittagessen, Pokal, Abschlussüberraschungen, tägliche Betreuung von 9.30-15.30 Uhr, zwei Trainingseinheiten täglich, täglich wechselndes Mittagspausenprogramm.

Alle weiteren Informationen und das Anmeldungsformular findet ihr über folgenden Link: