Klare Konstellation? Pustekuchen

Holger Röstel, 29.09.2019

Klare Konstellation? Pustekuchen

Wenn der Dritte gegen das Schlusslicht spielt, ist doch alles klar aufm Grün, oder? Nee, isses nicht. So auch am Samstag gegen Großziethen. Nach schnellem Führungstor durch Packe ging bei uns nach vorne fast nichts mehr. Großziethen stand hoch, ließ im Mittelfeld wenig zu und wir bis dahin zu behäbig und unkonzentriert. Die Gäste brachten glücklicherweise vor/in unserer Box nichts Brauchbares zustande und zum Ende der 1. HZ konnte Packe erneut einnetzen. So kam etwas Ruhe in unser Spiel und nach dem Pausentee ein anderes Bild. Wir standen besser am Mann, spielten ein ums andere Mal gut über die Außen und es sah sich gut an. Die Umstellung im Mannschaftsgefüge gelang und Packe konnte den Sack mit dem 3:0 zumachen. Auch wenn das Spiel jetzt ruppiger wurde, nach vorn ging bei den Gästen nichts mehr. Unser Geburtstagsbrunello machte dann mit seinem Elfmetertor endgültig den Deckel drauf. Jut jemacht!