die F Junioren fahren nach Blankenfelde

Bettina Stielow, 22.09.2018

die F Junioren fahren nach Blankenfelde

Unsere  F Junioren machten sich mit einem stark  geschwächten  Kader zum Auswärtsspiel nach Blankenfelde. Dank Sean Fechner der spontan nach seinem  Spiel  bei  den E Junioren noch hinkam und uns unterstützte hatten wir wenigstens einen Auswechsler.  Die Jungs  wussten das wird ein intensives Laufstarkes Spiel, aber alle waren hoch motiviert und konzentriert.  Ein großes Lob gilt unserem Torwart Florian Scholze, er  stand heute das erste Mal in einem Spiel zwischen den Pfosten, der nicht viel zugelassen hat und sich auch auf seine Vordermänner  Alex Kordylas-Patoka, Szymon Just, Lucas Bendack sowie Tyler Bretschneider fast immer verlassen. Der aktive letzte Mann Tyler verteilte die Bälle sehr gut über die beiden Außenseiten  wo stets  Mats Nillert und Nils Losch darauf warteten die Bälle an der Hintermannschaft von Preußen 07 vorbeizubringen.  In der  Mitte stand Sean Fechner stets richtig und konnte die zugespielten Pässe dauernd gut annehmen und verwerten. Unsere Jungs haben einige sehenswerte Seitenwechsel vollzogen.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für diese super Mannschaftliche Leistung das Trainerteam und die Eltern sind  Mega stolz auf euch.