FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Na geht doch Männer...

Holger Röstel, 05.05.2018

Na geht doch Männer...

Es war uns heute beschieden, das Vorspiel der Landesklassenpartie Niederlehme gegen Bad Saarow zu celebrieren! :-)

Vor Rekordpublikum für uns vor ca. 100 Zuschauern ging es munter los. Wir am Drücker, der Gastgeber wohl etwas überrascht! Immer wieder über die Flügel konnten wir mit gutem Zusammenspiel das ein oder andere mal gefährlich vorm Tor der Hausherren auftauchen. Wrobel machte vorne ordentlich Dampf und das Mittelfeld wurde seiner Rolle mehr als gerecht. Nach einer butterweichen Flanke von Thommes D. konnte Bomber mit dem Nischel das 0:1 markieren. Es ging nicht ganz munter weiter, denn der Gastgeber kam zum Ausgleich!

Paah! Nix da, ein feines Pässchen von Thomas "Apfelschorle" Arlt auf Sven "Hundelunge" Lufsky führte zum erneuten Führungstreffer!

Und wer glaubt, Einwürfe sind etwas für den Zeitvertreib auf dem Grün, wurde eines besseren belehrt, langer Einwurf a la Mucki auf Wrobel, Körpereinsatz, rum um den Gegner, TW ausgekreiselt und schwupps, 1:3!

In Hälfte zwei bekam Niederlehme auch nicht mehr viel auf die Kette und somit steht ein Auswärtssieg am Luch zu Buche, was ein Fluch für die Heimmannschaft!

So muss "Dorffußball" sein, Anreisen, Gegner plattmachen, Duschen, Bierchen, aus die Maus!

Habe fertig!