Hart erkämpfter Arbeitssieg!

Holger Röstel, 08.10.2017

Hart erkämpfter Arbeitssieg!

Am gestrigen Samstag ging es gegen die Heideseer Fortuna, einen technisch gut aufgelegten Gegner. Zu Beginn brachte uns das gefällige Spiel der Heideseer etwas durcheinander, bis wir besser in Tritt kamen. Nur Zählbares wolte nicht herausspringen. Im Gegenteil, wie aus dem Nichts ging der Gegner in Führung. Kurz danach jedoch Mucki mit dem Ausgleich und man sollte annehmen, dass wir Ruhe und Ordnung in unser Spiel bekamen. Individuell besser besetzt als der Gast, brachten wir diese Überlegenheit leider nicht konsequent aufs Grün. Die letzte Viertelstunde war dann die unsere, nach zwischenzeitlichem Spielstand von 3:3 (Action und Packe hatten für uns getroffen) standen wir dem Gegner schon in dessen Hälfte auf den Füßen. Es half, mit der letzten Aktion konnte Thomas Arlt den verdienten Siegtreffer erzielen.

Bedauernswert die Verletzungen von Thomas Delaporte und Mike, Gute Besserung Männer!