Verletzungen

Marcel Schulze, 18.07.2017

Verletzungen

Der Kader unserer 2. Männer ist leider von vielen Verletzungen betroffen.

Nico Dochan brach sich Anfang April die Kieferhöhle und fiel die restliche Rückrunde aus. Zur neuen Saison sollte er wieder einsatzbereit sein.

Auch Nico Krüger zog sich bereits in der letzten Saison eine Gesichtsverletzung zu. Im letzten Saisonspiel erlitt er einen Jochbeinbruch. Bei der Operation wurde ihm eine Titanplatte eingesetzt, welche erst im nächsten Jahr wieder entfernt wird. Da er mit dieser Titanplatte kein Fußball spielen darf fällt er leider die gesamte nächste Saison aus.

Nico Lehmann riss sich zum Ende der Saison das Kreuzband und wurde bereits erfolgreich operiert. Wenn die Genesung positiv verläuft, kann er zur Rückrunde wieder auf dem Platz stehen.

Patrick Jäkel verletzte sich ebenfalls am Knie. Sein vorderes Kreuzband erlitt im letzten Saisonspiel einen Teilabriss. Im Herbst wird er operiert, sodass auch er lange ausfallen wird.

Auch Christian Schröder riss sich in der letzten Saison sein Kreuzband. Am morgigen Mittwoch wird er operiert und im März nächsten Jahres hoffen wir, ihn wieder auf dem Platz zu sehen.

Wir möchten hiermit all unseren verletzten Spielern eine schnelle Genesung und gute Besserung wünschen!