KANN-Cup 2015!

Ramón Bade, 22.12.2014

KANN-Cup 2015!

Wir freuen uns euch erste Informationen zum KANN-Cup geben zu können.

Das traditionelle Turnier findet am 03.01.2014 ab 09.00 Uhr in der Mittenwalder Mehrzweckhalle statt.

Mit dabei sind auch wieder die beiden Vereine Helfta (Alte Herren) und FSV Blau-Weiß Greifswald (II. Männer). Diese beiden Teams haben die weiteste Anreise und sind schon seit mehreren Jahren im Teilnehmerfeld dabei und mittlerweile aus dem Turnier nicht mehr wegzudenken.

Vielversprechend sind auch die Mannschaften beim Highlight des Tages, das Turnier der 1. Männermannschaft. Während es in den letzten Jahren immer heiße Duelle zwischen Ragow und Mittenwalde gab, spielen diese beiden Teams nun zum ersten mal gemeinsam um den Turniersieg. Doch für heiße Derbys haben wir trotzdem gesorgt. So kommt der SC aus Schenkendorf und auch Miersdorf/Zeuthen II und Waltersdorf II haben eine ganz besondere Beziehung zueinander.

Die Zuschauer können sich also auf rassige Duelle und interessante Turniere freuen.

Anbei das bisherige Teilnehmerfeld:

Frauen ab 9.00 Uhr:

- BSV Mittenwalde

- Ludswigsfelder FC

- SV Zernsdorf

- RSV Waltersdorf

- SV Union Bestensee

II. Männer ab 12.00 Uhr:

- Spg Mittenwalde/Ragow II

- Spg Mittenwalde/Ragow III

- SV Blau Weiss Dahlewitz

- FSV Blau Weiß Greifswald e.V. II