Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Yannick Becker, 22.05.2020

Trainingsbetrieb wieder aufgenommen

Unter Beachtung der folgenden Verhaltensregeln wird ab sofort der Traininsbetrieb wieder aufgenommen.

Hygiene- und Verhaltensregeln ab dem 15.05.2020

• Ankunft am Sportgelände frühestens zehn Minuten vor Trainingsbeginn.
  • Nutzung und Betreten des Sportgeländes ausschließlich, wenn ein eigenes Training geplant ist.
  • Auf Fahrgemeinschaften bei der Anfahrt ist möglichst zu verzichten.
  • Zuschauende Begleitpersonen sind beim Training nicht zu empfehlen und möglichst zu vermeiden.
  • Keine körperlichen Begrüßungsrituale durchführen.
  • Mitbringen eigener Getränkeflasche, die zu Hause gefüllt wurde.
  • Es darf zu keiner Gruppenbildung kommen (weder auf noch vor dem Gelände). Im Wartebereich dürfen sich unter Berücksichtigung eines 1,5m - Abstandes 10 Personen aufhalten.
  • Vor Beginn des Trainingsbetriebs wird festgelegt, in welcher Mannschaft ein Spieler am Training teilnehmen wird, einen Wechsel in verschiedenen Mannschaften ist derzeit nicht möglich. Die Trainingszeiten werden wie im Trainingsplan festgehalten eingehalten und können nicht getauscht werden, da der Trainingsplan beim Gesundheitsamt hinterlegt werden muss.
  • Es kann mit max. 12 Personen inkl. Trainer trainiert werden.
  • Desinfektionsmittel sowie Einmalhandtücher stehen zu Verfügung.

Alle Teilnehmer*innen:

• kommen bereits umgezogen auf das Sportgelände oder müssen sich direkt am Platz umziehen. Die Kabinen und Duschen sind geschlossen, nur das WC ist geöffnet.
  • müssen das Sportgelände unmittelbar nach Trainingsende verlassen
  • müssen über die Hygiene- und Abstandsregeln nachweislich informiert sein/werden.
  • müssen sich mit folgenden persönlichen Angaben in eine Liste eintragen:

Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnanschrift, Telefon.

Diese Liste ist vom Verein 30 Tage vorzuhalten und bei Bedarf dem Gesundheitsamt zu übergeben.

Die vorläufigen Trainingszeiten findet ihr hier:

Trainingszeiten_Corona.pdf

Bitte kontaktiert bei Nachfragen die Trainer der jeweiligen Mannschaften.