FSV Admira 2016 e.V.

Fußballcamp in Mittenwalde

Bettina Stielow, 29.06.2019

Fußballcamp in Mittenwalde

Nun schon zum zweiten Mal geht eine intensive Fußballwoche mit der
Audi Schanzer Fußballschule   https://www.audi-schanzer-fussballschule.de/home/ zu Ende.

Vom 24.06.2019 bis 28.06.2019 besuchten uns die 3Trainer Pat, Stefan und Paula von der Audi Schanzer Fußballschule.

37 Kinder aus der Region haben sich jeden Tag auf den Weg zu uns nach Mittenwalde zum Sportplatz Am Frauenbuschacker gemacht.

Die Trainer aus Ingolstadt sowie 2 unserer Jugendtrainer Oscar und Dennis trainierten jeden Tag mit den Jungs. Trotz hoher Temperaturen hatten alle viel Spaß und es wurden viele verschiedene Trainingsmethoden angeboten und von den Jungs mit Eifer umgesetzt.

Ein Highlight war die Übung mit dem Ball für die Messung der Torschußgeschwindigkeit sowie das über zwei Tage laufende Amsterdamturnier, beide Einheiten wurden mit Urkunden belohnt.  

Den Abschluss am Freitag krönte das Fußballspiel bei welchem die 37 Kinder gegen die Trainer und einen Teil Eltern spielten, die Jungen gewannen das Spiel mit 4:3

Es war eine super gelungene Woche die auf jeden Fall wiederholt werden soll.

Der neue Termin wird der

         29.06.2020 bis 03.07.2020 sein.     

Das Ausgiebige Mittagessen wurde täglich von der Pizzeria „La Villa“ aus Mittenwalde geliefert auch dafür besten Dank.

Unter folgenden Link könnt ihr euch die Fotos der Woche anschauen

 

http://dawa.ws/fussballcamp-2019/8908jn0jqu/bp8uhoehkqlq/


Quelle:Bettina Stielow