Alte Herren? Von wegen!!

Holger Röstel, 05.04.2019

Alte Herren? Von wegen!!

Im heutigen Freitagsspiel ging es unter Flutlicht gegen eine der besten Abwehrreihen der Liga, gegen die Fortunen aus Heidesee. Und es wurde das erwartet schwere Spiel, Fortuna tief hinten drin und wir wieder anfangs zwar gefällig, aber zerfahren. Die Ballannahmen gingen in die Hose, genaue Pässe Fehlanzeige. Bei den Gästen ging nach vorne wenig, wir bemüht und mit Chancen, im Netz landete die Kugel nicht.

In der Halbzeit dann eine Umstellung und es lief besser. Nach einem Freistoß von Action, der butterweich in den Strafraum segelte, war Packe mit einem Flugkopfball in Höhe der Grasnarbe zur Stelle und netzte zum 1:0 ein. So sollte es bis zum Ende bleiben, ein hart erkämpfter Sieg gegen den erwartet unangenehmen Gegner.

Letztlich ein Spitzenspiel, welches man bei den Alten Herren selten sieht, schnell, umkämpft, rassig.

Man soll das Fell des Bären..., aber solche Spiele wären in der Kreisliga an der Tagesordnung. Quo vadis!