Trainingsauftakt der 2. Männermannschaft

Yannick Becker, 15.07.2018

Trainingsauftakt der 2. Männermannschaft

Heute startete unsere 2. Männermannschaft in die Saisonvorbereitung. Mit dabei waren viele neue Gesichter, welche wir hiermit herzlich bei Admira willkommen heißen möchten.

Die Neuzugänge auf dem Foto sind von links nach rechts:

Marijo Ferencak, Jan Neumann, Marcel Blank, Dennis Walnsch, Ramón Bade, René Runge und Hendrik Meincke.

Marijo wechselt vom BSC Preußen 07 und wird ab sofort das Tor unserer Zweiten hüten.

Nach der Abmeldung der zweiten Mannschaft aus Schönefeld in der letzten Saison kamen gleich mehrere Spieler, unter anderem Jan und Dennis, sowie der neue Trainer unserer Zweiten Marcel Blank zu uns.

Ramón dürfte den meisten bekannt sein, denn er war nur für ein Jahr beim MTV Wünsdorf und kehrt nun zurück zu uns.

René spielte zuvor beim Goyatzer SV und Hendrik Meincke ist ebenfalls nicht unbekannt, er spielte bereits vor einigen Jahren für den BSV Mittenwalde. Zuletzt schnürte er seine Fußballschuhe für den 1. FC Schöneberg.

Die weiteren Neuzugänge waren heute aufgrund ihres Urlaubs noch nicht beim Trainingsauftakt und werden daher bei der nächsten Gelegenheit vorgestellt.

Nochmals Herzlich Willkommen bei Admira! Auf eine erfolgreiche Saison! ⚽️