FSV Admira 2016 e.V.

Pfingsten mit Freunden 2018

Yannick Becker, 17.05.2018

Morgen ist es soweit!

Unsere Freunde aus Unterpörlitz werden über das Pfingstwochenende unsere Gäste sein, um bereits zum 55. Mal die Sportfreundschaft aufleben zu lassen.

Bereits am morgigen Freitagabend empfangen wir unsere Gäste auf dem Mittenwalder Sportplatz.

Da am Pfingstsamstag, den 19.05. das Nachholspiel unserer Ersten gegen die SG Schulzendorf auf dem Mittenwalder Sportplatz stattfinden wird, freuen wir uns auf eine einmalige Kulisse Am Frauenbuschacker.

Im Anschluss an die Partie werden wir ein etwa zweistündiges Bubble Soccer Turnier auf dem Nebenplatz veranstalten. Ab 17:00 Uhr wird jeweils in 5er-Teams gegeneinander angetreten. Wer also Lust hat die neue Trendsportart auszuprobieren kann sich dafür am Samstag anmelden.

Um 20:00 Uhr schauen wir dann gemeinsam das Pokalfinale im Mittenwalder Sporthaus.

Der Sonntag steht traditionell ganz im Sinne der Freundschaftsspiele zwischen den 1. und 2. Männermannschaften des SVU und FSV. Ab 19:00 Uhr beginnt dann die abschließende Feier auf dem Mittenwalder Sportplatz.

Wir freuen uns auf unsere Gäste und ein unvergessliches Pfingstwochenende!😃

Sv 1880 Unterpörlitz e.V
Sportfreundschaft

Pfingsten mit Freunden 2018

Zurück