Mißglückter Saisonstart

Holger Röstel, 01.09.2017

Nachdem wir in dieser Spielzeit in der Kreisklasse der Alten Herren unser Glück versuchen, ging es heute gegen den Mitabsteiger KW. Hatten wir im letzten Jahr noch einen Kantersieg landen können, ging es für uns heute gründlich daneben. Ein doch auf einigen Schlüsselpositionen verändertes Team aus KW setzte uns von Anfang an unter Druck. Es dauerte nicht lange und unsere Abwehr geriet zusehens aus dem Gleichgewicht. Folgerichtig dann das 0:1. Die KWer konnten den Druck aufrecht halten und kamen ein ums andere Mal gefährlich vor unser Tor. Zur HZ dann ein noch achtbares 0:2. Ein bischen hatte man den Eindruck, dass wir uns den Mücken angepast hatten, schwirrend auf dem Feld. In der zweiten HZ dann für gut 15 Minuten ein anderes Bild, wir druckvoller und Brunello gelang nach sehenswertem Angriff das 1:2. Nach mustergültigem Angriff konnte aber KW fast im Gegenzug den alten Abstand wieder herstellen. Die Kräfte ließen nach und es kam, was kommen musste. Wir öffneten unser Spiel und KW erhöhte zum Endstand von 1:5! Mund abputzen und weiter gehts...!