FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 16.10.2016 14:00 Uhr
FSV Admira   MSV Zossen 07
FSV Admira 0 : 1 MSV Zossen 07
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dave Pöggel

Zuschauer

41

Torfolge

0:1 (71')MSV Zossen 07 per Kopfball

Spieltag #7 - Zossen siegt und festigt Tabellenführung

Saison 2016/17 - 7. Spieltag - KOL
FSV Admira - MSV Zossen 0:1 (0:0)

Am Sonntag kam es zur erneuten Begegnung zwischen Admira und dem MSV Zossen.
Die Zossener hatten sich nach dem Pokal-Aus für die KOL-Partie viel vorgenommen und gingen das Spitzenspiel bei Admira druckvoll an.
Schon nach einer Viertelstunde hätte es 0:2 aus Sicht der Hausherren stehen.
Admira fand erst nach etwas mehr als 20 Spielminuten ins Spiel und hätte sogar selbst in Führung gehen können, doch das Visier unserer Offensive war nicht optimal eingestellt und so wurde die einzige nennenswerte Chance in 90 Minuten vergeben.
Die zweite Halbzeit spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab, doch Zossen schaffte es im richtigen Moment, sich aus dem Pulk zu lösen und kam in der 71. Minute zum verdienten Führungstreffer.
In der Folge musste Sven Rechenberg, der insgesamt 4 „100ige“ hielt, noch zweimal glänzend reagieren, um sein Team im Spiel zu halten.
Doch es half nichts, die Gäste fuhren den Sieg in Ragow ein und  festigten mit dem Erfolg die Tabellenführung.

Am Sonntag, 23.10., gastiert unsere I. am 8. Spieltag bei Grün-Weiß Großbeeren. Anstoß ist um 14 Uhr.

---
Startelf: S. Rechenberg - Y. Becker, M. Schröder, M. Neumann, D. Pöggel - T. Bretschneider, M. Preuß, K. Gerstenberg, L. Paschke - A. Hönow, A. Briesemeister

Reserve: M. Voro (66‘ für T. Bretschneider), M. Fischer (80‘ für D. Pöggel), T. Schulz (84‘ für L. Paschke)

Tore: 0:1 (71')

Sonstiges: -